Bei Haushaltsauflösungen werden Wohnungen, Häuser, Büroräume, Keller oder Garagen ausgeräumt und zu neuem Glanz gebracht. Das kann mitunter diverse Aufgaben mit sich bringen. Je nach Objekt und Art der Weiternutzung werden unterschiedliche Anforderungen gestellt. Wir helfen dabei, ihr Objekt zu säubern und herzurichten.
Auf die Plätze, fertig, los
Am offensichtlichsten in aufzulösenden Wohnungen sind über Gebühr genutzte Möbel. Diese müssen ausgeräumt und fach- und umweltgerecht entsorgt werden. Befinden sich darunter sensible Daten wie bspw. Dokumente, sind diese unter absoluter Diskretion sicher zu vernichten. Wir kümmern uns um den Abtransport und die Entsorgung.
Dazu kommen oft dreckige Böden und Wände eines verwohnten Objekts. Es gibt also eine Menge zu tun.
Unappetitlich
Alle Räume des Objekts werden miteinbezogen und jeder Raum bringt eigene Anforderungen mit sich. Müll, Essensreste und abgelaufene Lebensmittel tragen dazu bei, dass es zu unangenehmen Gerüchen und Verwesungserscheinungen kommt. Natürlich kümmern wir uns auch darum, wenn Gegenstände wie z. B. ein stark genutzter Leihherd wieder in Schuss gebracht werden soll.
Schüsselsprenger
Nicht selten sind auch die sanitären Anlagen wie Bad und Toilette betroffen. Wie schlimm das Ausmaß auch ist, wir bringen es sicher wieder in Ordnung. Reinigung ist schließlich unsere Leidenschaft.
Starke Nerven
Obwohl die Wohnung leer zu seien scheint, sind manchmal noch ungebetene Gäste (Schaben, Motten, Spinnen, Ungeziefer) vorhanden. Doch auch wenn sie es sich schon gemütlich gemacht haben: das vollständig entrümpelte und gereinigte Objekt werden sie nicht mehr bewohnen. Dafür sorgen wir.
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